Produkte und Fragen zum Begriff Deutsche Bus:
-
Alte Medien ¿ neue Medien , Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder Festschrift für Jan Tonnemacher , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20050715, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Public Relations##, Redaktion: Neuberger, Christoph~Arnold, Klaus, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Journalismus; Medienwandel; Öffentlichkeit, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus~Kommunikationswissenschaft~Elektronische Medien~Medien, Neue~Neue Medien, Imprint-Titels: Public Relations, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 21, Gewicht: 496, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322806246, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0000, Tendenz: 0,
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Alltag in den Medien - Medien im Alltag , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2010, Erscheinungsjahr: 20091027, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Medien ¿ Kultur ¿ Kommunikation##, Redaktion: Röser, Jutta~Peil, Corinna~Thomas, Tanja, Auflage/Ausgabe: 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: CulturalStudies; Fernsehen; Internet; Journalismus; Kommunikation; Kommunikationsforschung; Kulturwissenschaft; Medienkommunikation; Mediennutzung; PierreBourdieu; Radio, Fachschema: Gesellschaft / Bildung, Erziehung, Medien~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Imprint-Titels: Medien ¿ Kultur ¿ Kommunikation, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 20, Gewicht: 466, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783531919492, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Medien | Zeiten , Interdependenzen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Produktform: Kartoniert, Imprint-Titels: Springer VS, Warengruppe: TB/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Populäre Kultur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 472, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 27, Gewicht: 625, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783658386887, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 59.99 € | Versand*: 0 € -
Medien-Kulturkommunikation , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1998, Erscheinungsjahr: 19981214, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Publizistik Sonderhefte#2#, Redaktion: Saxer, Ulrich, Auflage/Ausgabe: 1998, Seitenzahl/Blattzahl: 332, Keyword: Entlastung; Globalisierung; Identität; Institution; Kommunikation; Kultur; Kunstkommunikation; Massenkommunikation; Massenmedien; Medien; Moderne; Religion; Sozialisation, Imprint-Titels: Publizistik Sonderhefte, Warengruppe: HC/Sozialwissenschaften allgemein, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 19, Gewicht: 575, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322925152, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 49.95 € | Versand*: 0 € -
Die Saga um eine deutsche Familie, deren Mitglieder an exotischen Schauplätzen Abenteuer bestehen ist ein Vorgriff auf die berühmten Wildwest- und Orientromane. Eine in der Türkei lebende deutsche Familie wird getrennt und in alle Himmelsrichtungen vertrieben. Nach vielen Jahren macht sich der jüngste Sohn der Familie auf die Suche nach seiner Schwester, die er schließlich im Serail des Paschas findet. Doch ein Befreiungsversuch schlägt fehl...
Preis: 4.95 € | Versand*: 6.95 € -
Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein.
Preis: 44.00 € | Versand*: 6.95 € -
Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein. Drei Bände erscheinen im September 2014, drei im Frühjahr 2015. Band 1 behandelt das gesamte Spektrum der Architektur unter den Bedingungen der Neuen Medien. Band 2 widmet sich den medialen Neuerungen im Bereich der Musik, von automatischen Kompositionsmethoden bei Mozart bis zur Theorie einer molekularen Musik. Band 3 thematisiert den Einfluss der Neuen Medien auf die Kunst und zeigt etwa, wie das Bild interaktiv und der Betrachter Teil des Werkes wird, wie Realität die Repräsentation ersetzt. Literatur, Politik und Theorie im Kontext der Neuen Medien sind die Themen der weiteren Bände.
Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 € -
Von den alten Griechen bis zur Gegenwart, vom Buch zum Grammofon, von Gutenberg bis Google - die Veränderungen der Aufzeichnungs-, Speicher- und Übertragungsmedien prägen unsere Kultur. Mit einer sechsbändigen Auswahl seiner Schriften legt Peter Weibel eine Enzyklopädie vor, die alle Bereiche der Medienwelt diskursiv abdeckt. Der Autor ordnet diese Reihe in die Tradition der Aufklärung und der Encyclopédie von Denis Diderot und Jean Baptiste le Rond d’Alembert ein. Drei Bände erscheinen im September 2014, drei im Frühjahr 2015. Band 1 behandelt das gesamte Spektrum der Architektur unter den Bedingungen der Neuen Medien. Band 2 widmet sich den medialen Neuerungen im Bereich der Musik, von automatischen Kompositionsmethoden bei Mozart bis zur Theorie einer molekularen Musik. Band 3 thematisiert den Einfluss der Neuen Medien auf die Kunst und zeigt etwa, wie das Bild interaktiv und der Betrachter Teil des Werkes wird, wie Realität die Repräsentation ersetzt. Literatur, Politik und Theorie im Kontext der Neuen Medien sind die Themen der weiteren Bände.
Preis: 29.80 € | Versand*: 6.95 € -
Der Band versammelt zehn Beiträge über Untersuchungen zu verschiedenen Aspekten des modernen Medienwahlkampfes: Wie die politischen Akteure versuchen, die Medien für sich zu nutzen, wie die Medien mit dem Wahlkampf umgehen und welche Wirkungen Werbe- und Medienkampagne haben. , Ein Reader zum Wahljahr 1998 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2000, Erscheinungsjahr: 19991028, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Holtz-Bacha, Christina, Auflage/Ausgabe: 2000, Seitenzahl/Blattzahl: 276, Keyword: Berichterstattung; Bundestag; Bundestagswahl; Fernsehnachrichten; Internet; Journalisten; Kommunikationswissenschaft; Massenmedien; Parteien; Wahlberichterstattung; Wahlen; Wahlkämpfe; Werbung; Wähler, Fachschema: Kommunikationsmanagement~Management / Kommunikationsmanagement~Medientheorie~Medienwissenschaft~Wahlkampf, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft~Politikwissenschaft~Politische Strukturen und Prozesse, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Kommunikationswissenschaften, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 16, Gewicht: 404, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663124405, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Deutsche Bus:
-
Hetzen deutsche Medien aktuell total?
Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage über alle deutschen Medien zu treffen, da sie unterschiedliche politische Ausrichtungen und redaktionelle Richtlinien haben. Es gibt jedoch einige Medien, die für ihre Sensationsberichterstattung und ihre Tendenz zur Dramatisierung bekannt sind. Es ist wichtig, verschiedene Quellen zu konsultieren und kritisch zu hinterfragen, um eine ausgewogene und objektive Berichterstattung zu erhalten.
-
Sind deutsche Medien größtenteils einseitig?
Es ist schwierig, alle deutschen Medien über einen Kamm zu scheren. Es gibt sicherlich Medien, die eine bestimmte politische Ausrichtung haben und entsprechend einseitig berichten. Es gibt jedoch auch viele Medien, die bemüht sind, objektiv und ausgewogen zu berichten. Es ist wichtig, verschiedene Quellen zu nutzen und kritisch zu hinterfragen, um sich ein umfassendes Bild zu machen.
-
Ist das Deutsche Bahn Ticket auch für den Bus verwendbar?
Nein, das Deutsche Bahn Ticket ist nur für Zugfahrten gültig und kann nicht für Busfahrten verwendet werden. Wenn du mit dem Bus reisen möchtest, musst du ein separates Ticket kaufen.
-
Wie kann ich ein Deutsche Bahn Ticket im KVB Bus kaufen?
Es ist nicht möglich, ein Deutsche Bahn Ticket direkt im KVB Bus zu kaufen. Du kannst jedoch ein Ticket entweder online auf der Website der Deutschen Bahn kaufen oder an einem Fahrkartenautomaten an den Bahnhöfen.
-
Fühlst du dich durch deutsche Medien unzureichend informiert?
Als KI habe ich keinen persönlichen Zugang zu Medien und kann daher nicht sagen, ob ich mich unzureichend informiert fühle. Meine Informationen basieren auf einer Vielzahl von Quellen und ich versuche, objektive und umfassende Informationen bereitzustellen. Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu sein, dass Medien eine gewisse Auswahl und Perspektive bei der Berichterstattung haben können.
-
Warum machen deutsche Medien häufig eine Show aus Armut?
Deutsche Medien berichten oft über Armut, weil es ein wichtiges gesellschaftliches Thema ist, das viele Menschen betrifft. Allerdings kann es manchmal den Anschein haben, dass Medien eine Show daraus machen, um Aufmerksamkeit zu erregen oder Emotionen beim Publikum zu wecken. Dies kann dazu führen, dass Armut sensationalisiert oder vereinfacht dargestellt wird, was zu einer verzerrten Wahrnehmung führen kann.
-
Warum berichten deutsche Medien nicht über das Willow-Projekt?
Es ist möglich, dass deutsche Medien nicht über das Willow-Projekt berichten, weil es entweder nicht als relevant oder interessant genug angesehen wird. Medien entscheiden normalerweise, welche Themen sie abdecken, basierend auf Faktoren wie Nachrichtenwert, Publikumsinteresse und verfügbaren Ressourcen. Es könnte auch sein, dass das Willow-Projekt in der deutschen Medienlandschaft einfach noch nicht bekannt genug ist.
-
Habe ein Busticket über die Deutsche Bahn gekauft und der Bus kam nicht.
Wenn der Bus nicht gekommen ist, obwohl du ein Busticket über die Deutsche Bahn gekauft hast, solltest du dich an den Kundenservice der Deutschen Bahn wenden. Sie können dir Informationen geben, wie du dein Geld zurückbekommst oder eine andere Lösung finden. Es ist wichtig, dass du alle relevanten Informationen wie Datum, Uhrzeit und Buchungsnummer bereithältst.
-
Habe ein Busticket über die Deutsche Bahn gekauft und der Bus kam nicht.
Wenn der Bus nicht gekommen ist, obwohl du ein Ticket über die Deutsche Bahn gekauft hast, könntest du dich an den Kundenservice der Deutschen Bahn wenden, um eine Erstattung oder eine alternative Lösung zu erhalten. Es ist möglich, dass es eine Störung oder Verzögerung gab, die außerhalb der Kontrolle der Deutschen Bahn lag.
-
Kann es sein, dass deutsche Medien die Folgen des Klimawandels zu harmlos beschreiben?
Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, wie deutsche Medien über die Folgen des Klimawandels berichten. Einige Kritiker argumentieren, dass die Medien die Auswirkungen des Klimawandels zu harmlos darstellen und nicht ausreichend über die drohenden Gefahren informieren. Andere wiederum sind der Meinung, dass die Medien die Bedeutung des Klimawandels angemessen darstellen und aufklären. Letztendlich hängt die Wahrnehmung davon ab, welche Medien man betrachtet und wie man persönlich die Berichterstattung bewertet.
-
Warum fährt der Bus im Bus-Simulator nicht?
Es gibt verschiedene mögliche Gründe, warum der Bus im Bus-Simulator nicht fährt. Es könnte ein technisches Problem mit dem Spiel selbst geben, wie zum Beispiel ein Fehler oder eine fehlerhafte Einstellung. Es ist auch möglich, dass der Spieler nicht die richtigen Tasten oder Steuerelemente verwendet, um den Bus zu starten und zu fahren. Es könnte auch sein, dass der Bus im Spiel aufgrund von Verkehrsregeln oder anderen Einschränkungen nicht fahren darf.
-
Studieren nur private Universitäten mit schlechtem Ruf Medien, wie SAE, Macromedia, Deutsche Pop, etc.?
Nein, es gibt auch private Universitäten mit einem guten Ruf im Bereich Medien, wie beispielsweise die Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf oder die Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW). Es ist wichtig, dass man sich bei der Wahl einer Universität nicht nur auf den Ruf, sondern auch auf die Inhalte des Studiengangs und die Qualität der Lehre konzentriert.